Nanouk – mein Herzenshund

© Nicole Kavka

Ich hab meinen Nanouk jetzt mittlerweile seit 7 Jahren, und er ist mein Herzenshund. Wie er in mein Leben getreten ist, hat er mir gezeigt, dass das Leben ja doch schön sein kann, und ich es nicht aufgeben muss. Er hat mich gerettet und mich wieder aus meinem Loch herausgeholt. Er hat mir gezeigt, dass ich niemanden brauche und auch alles alleine schaffen kann, denn er steht hinter mir, egal wann und egal wo. Durch ihn bin ich ein anderer Mensch geworden. Ich würde mein Herz, mein Leben für ihn geben. Er hat mir den Hundesport gezeigt, fast jeden und ist immer mit Feuereifer dabei. Er hat meinen Partner fürs Leben gefunden. Ich könnte stundenlang über ihn schreiben, aber ich denke das reicht. Hier ein kleines Foto – once in a lifetime , einmal im Leben , ein Tribut an ihn über meinem Herzen <3.

Nicole-Nanouk

Leave a comment